Last Update: 27/11/07
  Startseite
    News
    Death Note
    To my readers
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ryuulicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sechster Eintrag - # 006

Love's not a competition but I'm winning...

Endlich mal ein netter Ohrwurm, sowas hab ich jetzt gebraucht. Schön ruhig und nett. Ach, wurscht. Was ich eigentlich sagen wollte ist... Was wollte ich eigentlich sagen? Achja!

Montag ist wieder Schule!
YAY!

Nun gut, das ist der Punkt, an dem ihr mich wahrscheinlich für verrückt halten werdet, aber so ist es eben: ich mag die Schule! Schule ist toll! Und ab morgen bin ich ohnehin bis Samstag oder Sonntag wieder weg. Bin halt viel unterwegs... müssten die meisten von den Lesern auch wissen.
Falls es Leser gibt....
Hallo?
...

3.1.08 20:12


Fünfter Eintrag - # 005

Es ist Weihnachten und euer Ryuu sitzt krank zuhause mit Augenringen und blass wie die Wand. Wer will, dass es dem Ryuu bald besser geht, der hat Pech gehabt, denn Ryuu wird es so bald nicht besser gehen, denn Ryuu lernt es immernoch nicht sich Strümpfe und Schuhe sowie einen Pullover zuhause anzuziehen.

Dummes Armes Ryuu.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

24.12.07 12:12


Vierter Eintrag - # 004

Wuhuuu!

Wie viele in Nordrheinwestfahlen wohnende Menschen freue ich mich: Schulferien! In NRW ab Mittwoch, in Niedersachsen ab Freitag... ist überall verschieden, aber naja!
Immerhin keine Schule mehr, denn mein Masterbrain muss sich erholen. Doch ist es da nicht rotzfrech, dass unser Mathelehrer uns noch in den Ferien fünf Seiten Hausaufgaben aufgibt? Nun ja, das überstehe ich schon, immerhin ist Mathe ja mein Fach... und was lässt sich nicht schon alles mit dem Taschenrechner lösen?


Also, liebe Mitleidenden, die über die Ferien was aufbekommen, merkt euch eins:

  • Es gibt Taschenrechner
  • Man kann die Hausaufgaben auch noch schnell vor Schulbeginn hinkritzeln, wenn wirklich nötig

       UND, und das ist sehr wichtig:

  • EUER RYUU HAT MORGEN PIZZA WÄHREND DEM UNTERRICHT! UND COLA!

 

Ähm... das war's dann auch schon größtenteils. Und danke für 0,0 Besucher! *grins*

18.12.07 22:07


Bestätigung - Nur ein Scherz!

Noch einmal einen herzlichen Dank an die Polizei!

So wie sich herausgestellt hatte, war nur die Rede im Umlauf, das Schlimme daran war, dass zwei Jugendliche sich damit einen Scherz erlaubt hatten, einen Amoklauf an zu kündigen. Diese Jugendlichen wurden gefasst und belehrt, und hoffentlich wissen sie jetzt, was richtig ist!

Und mal wieder hat sich bestätigt:
Die Gerechtigkeit siegt!

Und das ist auch gut so!  

18.12.07 22:01


Amokläufe an zwei Schulen - bitterer Scherz?

In den Schulen Hugo Junkers und im Math. Nat. waren für heute Amokläufe angesagt, was ich davon halten soll, weiß ich nich nicht. Ich werde meine Kontakte ansprechen, sobald diese sich irgendwie blicken lassen. Das heißt falls.
Viele, wie ich, glauben, dass das nur ein dummer Scherz war. Kann ja auch sein, ich allerdings setze auf ein wenig Diskretion, sage nicht aus, wo ich bin und beobachte das mal aus der Ferne vom Platz aus, wo ich eigentlich nicht sein sollte, aber dank Glück und Ähnlichem doch bin. Zu Hause.
Das hat nicht nur den Grund, dass diese Amokläufe von wem auch immer geplant waren, man hört ja bekanntlich vieles, sondern auch, dass es mir körperlich nicht gerade brilliant geht. Die Polizei ist, nach meinen Quellen, an den Schulen und passt dort auf. Vielen Dank an die lieben Menschen von der Polizei!
12.12.07 12:29


Vierter Eintrag - # 004

Wie viele von euch vielleicht noch nicht wissen: Das kleine Ryuu zockt gerne...

Und noch etwas was viele nicht wissen: Das kleine Ryuu liebt Soul Calibur III.

Etwas, das alle wissen sollten: Das kleine Ryuu ist stolz auf sich... es hat Abyss freigeschaltet!

Mehr wollte ich eigentlich nicht zu dem Thema verlieren.
Viel wichtiger ist etwas anderes! Siehe nächster Einrag!

 

(3. Eintrag ist zensiert) 

12.12.07 12:29


Zweiter Eintrag - # 002

SO viel Ansturm hatte ich erwartet.

Null komma nichts. Naja, bald ist das neue Jahr und vielleicht wird es dann ja was mehr. Auch egal. Muss dann morgen wieder früh raus, also, bis dann!  

2.12.07 23:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung