Last Update: 27/11/07
  Startseite
    News
    Death Note
    To my readers
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ryuulicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag - # 001

Das Blog ist eröffnet.

Nun, worum es hier geht, das wollen sicher so einige wissen.
Zuerst einmal versuche ich, mein eigenes Death Note zu führen und schreibe meine Aggressionen nieder, funktioniert ohnehin nicht.

Dann werde ich mich mit dem polizeilischen und politischen Weltgeschehen befassen, schlussfolgern und versuchen, vielleicht mir ein Urteil darüber zu bilden.

Dann ist das ganze auch noch ein Tagebuch.
Naja, mehr aber auch nicht.
Ist mir egal, ob es wer ließt, hauptsache, es steht.

27.11.07 23:38


Samantha C.

06.30 Uhr

Von einem Auto angefahren, auf dem täglichen Weg zur Lerninstitution. Stirbt einen Scheintod für einige Stunden, ist dann allerdings wieder auf den Beinen. Vom Schulunterricht dreizehn Wochen entschuldigt. 

27.11.07 23:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung