Last Update: 27/11/07
  Startseite
    News
    Death Note
    To my readers
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ryuulicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Amokläufe an zwei Schulen - bitterer Scherz?

In den Schulen Hugo Junkers und im Math. Nat. waren für heute Amokläufe angesagt, was ich davon halten soll, weiß ich nich nicht. Ich werde meine Kontakte ansprechen, sobald diese sich irgendwie blicken lassen. Das heißt falls.
Viele, wie ich, glauben, dass das nur ein dummer Scherz war. Kann ja auch sein, ich allerdings setze auf ein wenig Diskretion, sage nicht aus, wo ich bin und beobachte das mal aus der Ferne vom Platz aus, wo ich eigentlich nicht sein sollte, aber dank Glück und Ähnlichem doch bin. Zu Hause.
Das hat nicht nur den Grund, dass diese Amokläufe von wem auch immer geplant waren, man hört ja bekanntlich vieles, sondern auch, dass es mir körperlich nicht gerade brilliant geht. Die Polizei ist, nach meinen Quellen, an den Schulen und passt dort auf. Vielen Dank an die lieben Menschen von der Polizei!
12.12.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung